Inhalt
Der Inhalt ist die detaillierte Information deiner Memo.

Zum Beispiel: Hier kannst du dir eine Liste erstellen mit Dingen, die du noch einkaufen musst.

Es gibt drei verschiedene Arten von Inhalten:
Text
Dies ist ein Text-Inhalt.

Klick drauf, um den Text zu ändern (im Bearbeitungsmodus ).

Zum Beispiel: Erstelle eine Erinnerung mit dem Titel "Einkaufsliste" und fülle die Erinnerung mit den Dingen, die du brauchst (Brot, Käse, Butter, ...).
Bild
Dies ist ein Bild-Inhalt.

Klick drauf, um das Bild zu ändern (im Bearbeitungsmodus ). Hier kannst du wählen, ob du ein Bild mit der Kamera machen oder eines von der SD-Karte nehmen willst.

Zum Beispiel: Mach ein Foto von den leckeren Cornflakes, die du bei deinem Kumpel gegessen hast. Erstelle dir eine Erinnerung, die dich das nächste Mal im Supermarkt daran erinnert, den Verkäufer nach diesem Produkt zu fragen.
Audio
Dies ist ein Audio-Inhalt.

Klick drauf, um eine neue Tonaufnahme zu machen (im Bearbeitungsmodus ).

Zum Beispiel: Eine Freundin erzählt dir einen guten, aber sehr langen Witz, den du unbedingt auswendig lernen willst. Mach einfach eine Tonaufnahme und hör es dir später immer wieder an.
Impressum - © 2011 Remindroid