FAQ - Oft gestellte Fragen
Wie kann ich den Titel meiner Erinnerung ändern / einstellen?
Wähle die Erinnerung aus, bei der du den Titel ändern willst (im Bearbeitungsmodus ). / Erstelle eine neue Erinnerung.
Nun klicke auf den Schriftzug ganz oben im Bildschirm, das ist der aktuelle Titel. Schreibe den neuen Titel in das Textfeld. Bestätige mit "weiter".
Wie kann ich das Titelbild der Erinnerung ändern?
Geh in den Bearbeitungsmodus () und klicke auf das aktuelle Titelbild.
Jetzt kannst du ein neues Bild machen / auswählen.
Wo genau ist der Unterschied zwischen Titel und Inhalt einer Erinnerung?
Der Titel ist das, was du als Allererstes siehst, wenn du erinnert wirst. Zum Beispiel: "Einkaufen".
Der Inhalt der Erinnerung beschreibt genau die Details der Erinnerung. Zum Beispiel: "Käse, Brot, Butter, ...".

Jede Erinnerung hat einen Titel, aber nicht unbedingt einen Inhalt. Oftmals haben Erinnerungen nur einen einzigen Auslöser und keinen Inhalt.
Gibt es eine praktische Übersicht über alle Inhalte einer Erinnerung?
Aber Ja! Wähle die gewünschte Erinnerung aus, stell ein, dass du nicht im Bearbeitungsmodus bist () . Wenn du nun einen Inhalt anklickst, gelangst du in die Übersicht, wo du zwischen allen Inhalten der Erinnerung hin und her wechseln kannst (/).
Ich inaktiviere immer den Benachrichtigungston aller Erinnerungen, aber bei jeder neuen Erinnerung ist er standardmäßig wieder eingestellt. Wie kann ich das ändern?
Drücke im Hauptfenster von Zeitgeist die "Menü"-Taste deines Gerätes. Wähle dann "Einstellungen" aus. Dort kannst du den Standardalarm (Klingeln, Vibrieren, Pop-Up) aller neu erstellten Erinnerungen einstellen und auch den Klingelton aller Erinnerungen festlegen.
Warum finde ich hier keine passende Frage zu meinem Problem?

Kein Problem! Zögere nicht uns zu fragen!
Impressum - © 2011 Remindroid